Augsburg


Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Nachhilfe Mathematik Augsburg

Die Schülernachhilfe1 bietet ebenfalls Nachhilfe und Coaching im Unterrichtsfach Mathematik an.

Mathematik spielt während der gesamten Schulzeit und darüber hinaus eine wichtige Rolle. Die Förderung der Schülernachhilfe1 umfasst deshalb schulbegleitende Förderung genauso wie Prüfungsvorbereitung, Grundschulförderung oder Studentenförderung.

Die Unterstützung unserer Nachhilfelehrer ist so vielfältig wie unser Angebot: Sie erklären Textaufgaben, helfen bei der Lösung von Integralaufgaben, erläutern komplexe, mathematische Zusammenhänge und vieles mehr. 

Unsere Nachhilfelehrer erarbeiten mit jedem Schüler die für ihn passende Lösung, helfen jedem Schüler gezielt an seinen Problemen zu arbeiten und entstandene Wissenslücken im Fach Mathematik zu schließen. In der Unter- und Mittelstufe steht dabei das Erlernen von Rechenfertigkeiten im Mittelpunkt, während in der Oberstufe Differential- und Integralrechnung hinzu kommt. 

Die Schülernachhilfe1 unterstützt Schüler ab der Grundschule bis in die Studienzeit hinein. Lassen Sie sich von uns beraten.

Das zeichnet uns aus

  • Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Schnelle Notenverbesserung und Spaß am Lernen
  • Nachhaltige Stärkung der sozialen Kompetenzen
  • Sorgfältige Lernstandsanalyse
  • Qualifizierte Nachhilfelehrer und optimales Lernklima
  • Regelmäßige Elterngespräche
  • Regelmäßige Qualitätskontrolle des Unterrichts
  • Unterrichtsdoku und Notenentwicklung Online einsehbar

Unsere Nachhilfelehrer

  • Thomas B.
  • Mathematik, Physik, Chemie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spaß, mein Wissen weitergeben zu können, zu sehen, welche Fortschritte die Schüler machen und wie sie nach und nach Interesse für die Thematik entwickeln.

  • Svenja v.
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet das Unterrichten von Kindern große Freude. Gerne unterstütze ich die Kinder und helfe ihnen Schritt für Schritt ihr Lernziel zu erreichen.Durch mein Studium habe ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Schülerrinnen und Schülern gesammelt.

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe gerne mein Wissen weiter. Besonders die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir viel Freude. Wenn mir meine Schüler ganz stolz ihre Erfolge präsentieren, ist das die schönste Belohnung meiner Arbeit.

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, da ich helfen möchte Schwierigkeiten zu überwinden und den Druck zunehmen , der in der Schule aufgebaut wird. Es ist sehr schön zu sehen, wenn Schüler Interesse an dem Fach entwickeln und Zusammenhänge nach und nach verstehen.

  • Hicham M.
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mein Fachwissen und meine Erfahrung an allen jugentlichen weiterzugeben, sie beim Lernen zu unterstützen und Erfolge zu sehen bereitet mir viel Spaß und Freude.

  • Dennis B.
  • Englisch, Mathematik, Latein
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich denke jeder kann mit Unterstützung etwas lernen.

Warum ich gerne unterrichte

Mich freut es, den Fortschritt der eigenen Schüler nicht nur zu beobachten, sondern auch aktiv zu unterstützen.

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und habe Spaß daran anderen zu helfen.

  • Franziska L.
  • Deutsch, Mathematik, Spanisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Schule ist nicht das Leichteste der Welt, daher möchte ich ein bisschen Spaß in den Lernalltag bringen und den Erfolg auch in den kleinen Fortschritten sehen. Ich freue mich!:)

  • Ramona E.
  • Deutsch, Latein, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern, weil es mir sehr viel Freude bereitet mein Wissen weiterzugeben und zu beobachten, wie die Nachhilfeschüler zunehmend besser werden.

  • Michael K.
  • Englisch, Mathematik, Sozialwissenschaften
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ob als Reiseleiter, als Moderator oder als Nachhilfelehrer, ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, vermittle gerne Wissen und versuche den Spaß daran auch beim Schüler/ bei der Schülerin zu wecken.

Warum ich gerne unterrichte

Es erfreut einen, wenn Kinder und Jugendliche ihr Wissen erweitern und man selbst daran teilhaben kann.

  • Anna H.
  • Mathematik, Physik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß zu beobachten, wie die Schüler beim Lernen ihre subjektive Entdeckungen machen, denn nur durch Spaß und Begeisterung kann man das Lernen genießen und Selbstständigkeit entwickeln.

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es schön finde und es mir Spaß macht anderen Wissen zu vermitteln und ihre Erfolge miterleben zu können.

  • Meike S.
  • Englisch, Mathematik, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Den individuellen Interessen angepasste Beispiele sorgen für das richtige Verständnis sowie eine lockere Athmosphäre. Passende Übungen zu gestalten macht mir unglaublich viel Spaß. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen!

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen. Wenn meine Schüler gute Note kriegen, bin ich auch sehr froh.

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem möchte ich so viele Menschen wie möglich für die Mathematik und Physik begeistern.

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich selbst mehrsprachig aufgewachsen bin, habe ich Freunde daran,so möchte ich junge Leute unterstützen um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.