Augsburg


Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Annika  T.
  • Annika T.
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Sachunterricht, Musik
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Mathematik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Hauptschule, Mittelschule
Deutsch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Hauptschule, Mittelschule
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Hauptschule, Mittelschule
Sachunterricht Grundschule
Musik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Hauptschule, Mittelschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache)

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir große Freude Kinder auf ihrem Weg durch die Schule zu begleiten, ihnen zu helfen und sie individuell zu fördern. Mir ist es wichtig, dass Kinder Freude am Lernen haben und gerne zur Schule gehen. Ich studiere Grundschullehramt.

Meine Vereine und Organisationen

Ich engagiere mich ehrenamtlich als Jugendleiter in meiner Heimatgemeinde, bin im Leichtathletikverband und Mitglied im Alpenverein.

Wie ich meine Freizeit verbringe

Ich mache viel Sport, gehe joggen, mache Leichtathletik und spiele Tennis. Zudem spiele ich Geige und bin Mitglied im Uniorchester. Ansonsten bin ich gerne mit Freunden/innen zusammen und reise viel.

Meine Lieblingsbücher

Zu meinen Lieblingsbüchern gehören Herzenhören, Du bist einmalig, Harry Potter und viele mehr...

Weitere Nachhilfelehrer

  • Wiebke S.
  • Mathematik, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es gefällt mir sehr, Kindern und Jugendlichen Freude am Lernen zu vermitteln und sie bei ihrem Lernprozess zu begleiten. Über kleine und große Erfolge freue ich mich am Ende genauso wie meine Schüler selbst!

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es schön finde und es mir Spaß macht anderen Wissen zu vermitteln und ihre Erfolge miterleben zu können.

  • Anela H.
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte den Schülern gerne, bei ihren Problemen in der Schule helfen. Ich weiß selber wie schwer es sein kann, wenn man aus einem anderen Land kommt und Schwierigkeiten beim Lernstoff hat.

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte sehr gerne, weil ich gerne mit den Menschen kommuniziere. Ich möchte den Schülern helfen und ihnen die Mathematik richtig und genau erklären.

  • Sarah P.
  • Latein, Mathematik, Biologie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

  • Helena L.
  • Deutsch, Mathematik, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

  • Manuel K.
  • Mathematik, Physik, Ferienkurs
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spaß jungen Menschen etwas beizubringen und sie bei ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen. Die Schüler zu motivieren und ihnen die Freunde an Erfolgen zu zeigen finde ich sehr wichtig.

  • Benjamin K.
  • Mathematik, Englisch, Prüfungsvorbereitung, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Alle Information ist nichts nutze wenn wir sie nicht mit Wissen verknüpfen

Warum ich gerne unterrichte

Ich war in der Schule jemand, der mathematische Konzepte schnell verstanden hatte und deswegen ein beliebter Ansprechpartner bei Unklarheiten gewesen. Daraus wurde immer mehr die Freude am Beibringen, die ich jetzt in der Nachhilfe habe.

  • Luisa S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte den Schülern die Möglichkeit geben, Lernerfolge zu erleben und sich eine Sprache so anzueignen, dass sie es sich zutrauen, sie zu sprechen und selbstständig Texte zu verfassen.

  • Leonie W.
  • Deutsch, Mathematik, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es große Freude, mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten und mir außerdem didaktische Umsetzungen zu überlegen.

  • Christina A.
  • Mathematik, Deutsch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir großen Spaß gemeinsam mit den Kindern etwas zu erarbeiten und finde es toll zu sehen, wie stolz die Kinder danach sind und sich freuen, wenn etwas geklappt hat und sie sich verbessert haben.

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich gerne mein gelerntes Wissen weitergebe und weiß, in welcher Lage sich die Schüler befinden, da ich mich selbst schon in der selben Situation befand.

Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

  • Ulrike H.
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte unterrichten, weil mich die Arbeit mit Kindern am meisten erfüllt. Besonders Kindern der Primarstufe einen guten Start in ihr Leben zu geben bzw. ihnen zu helfen Hindernisse zu überwinden ist ein wunderbares Gefühl.

  • Eva S.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

  • Lena Z.
  • Deutsch, Französisch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Das Vermittelen von Wissen, das Unterstützen von Kindern und der Kontakt mit Menschen bereitete mir schon immer eine Freude. Zudem würde ich mich sehr freuen, Schüler für Sprachen zu begeistern.

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Es macht mir Spaß, mit ihnen an Unterrichtsinhalten zu arbeiten, die ihnen Probleme bereiten und man diese Schritt für Schritt gemeinsam lösen kann.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.