Augsburg


Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Fabian S.
  • Fabian S.
  • Chemie, Physik, Biologie, Mathematik, Englisch, Latein
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Chemie Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule, Berufskolleg, Wirtschaftsschule, Berufsoberschule
Physik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule
Biologie Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule
Mathematik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule
Latein Gymnasium
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache)

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude junge Menschen bei Problemen zu unterstützen, daher habe ich bereits während meiner Schulzeit Nachhilfeunterricht erteilt und auch während meiner Studentenzeit schon Praktika betreut.

Wie ich meine Freizeit verbringe

Schach und Fitness

Meine Lieblingsbücher

Fit ohne Geräte, Harry Potter, Wissensbücher

Weitere Nachhilfelehrer

  • Dennis B.
  • Englisch, Mathematik, Latein
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich denke jeder kann mit Unterstützung etwas lernen.

Warum ich gerne unterrichte

Kindern und Jugendlichen etwas zeigen und vermitteln zu können bereitete mir schon immer viel Freude. Es ist schön zu sehen, wie sie sich immer weiterentwickeln und persönlich wachsen.

  • Hicham M.
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mein Fachwissen und meine Erfahrung an allen jugentlichen weiterzugeben, sie beim Lernen zu unterstützen und Erfolge zu sehen bereitet mir viel Spaß und Freude.

  • Julia G.
  • Mathematik, Deutsch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen und ihnen etwas weiterzugeben, dass sie für ihren weiteren Lebensweg prägt.

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es schön finde und es mir Spaß macht anderen Wissen zu vermitteln und ihre Erfolge miterleben zu können.

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

  • Katalin N.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass jeder in seinem eigenen Tempo lernt, und dass es in der Schule einfach manchmal zu schnell geht. Da ist es gut, wenn man ein bisschen Hilfe bekommt - und die möchte ich gerne für euch sein!

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß, das Wissen das ich selbst in meiner Schulzeit gesammelt habe, an andere weiterzugeben und dabei immer wieder zu sehen, welche Fortschritte einzelne Schüler erzielen können.

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und habe Spaß daran anderen zu helfen.

  • Dina M.
  • Mathematik, Englisch, PC / EDV
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es jungen Schülern etwas beizubringen, mein Wissen weiterzugeben um ihnen bei ihren Problemen helfen zu können.

  • Benjamin K.
  • Mathematik, Englisch, Prüfungsvorbereitung, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Alle Information ist nichts nutze wenn wir sie nicht mit Wissen verknüpfen

  • Laura H.
  • BWL, BwR, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Spaß macht gemeinsam auf ein Ziel hinzuarbeiten und dieses zusammen mit meinem Nachhilfeschüler zu erreichen. Ich möchte das Gefühl vermitteln dass man mit "Schulproblemen" nicht allein gelassen wird sondern man immer eine Lösung findet.

  • Max M.
  • BwR, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich freue mich wenn ich meine Kenntnisse in BWR an andere weitergeben kann. Besonders freut es mich wenn das übermittelte Wissen auch eine direkte Auswirkung auf die Note des jeweiligen Kindes hat.

  • Saskia B.
  • Mathematik, Englisch, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es mach mir Spaß mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich habe schon in der Schule gerne anderen Schülern Themen erklärt und fand es toll, wenn mir jemand helfen konnte. Aus diesem Grund habe ich dann im Gymnasium Nachhilfe gegeben.

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihnen zu helfen, Mathematik und Physik besser zu verstehen.

  • Dardane Z.
  • Englisch, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne weil es mich glücklich macht, wenn Kinder strahlen, sobald sie die Aufgabe verstanden haben und richtig bearbeiten können.

  • Isabel M.
  • Deutsch, Französisch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich glaube, dass ich in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Latein noch sehr gut bin und verstehe mich mit Kindern und Jugendlichen sehr gut, kann gut mit ihnen umgehen

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich selbst mehrsprachig aufgewachsen bin, habe ich Freunde daran,so möchte ich junge Leute unterstützen um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.