Augsburg


Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Michaela H.
  • Michaela H.
  • Mathematik, BwR
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Mathematik Grundschule, Realschule, Gesamtschule, Mittelschule, Fachoberschule, Berufsoberschule
BwR Realschule, Gesamtschule, Berufsschule, Mittelschule, Fachoberschule, Wirtschaftsschule, Berufsoberschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache)

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und habe Spaß daran anderen zu helfen.

Wie ich meine Freizeit verbringe

Tanzen, Volleyball

Weitere Nachhilfelehrer

  • Luisa S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte den Schülern die Möglichkeit geben, Lernerfolge zu erleben und sich eine Sprache so anzueignen, dass sie es sich zutrauen, sie zu sprechen und selbstständig Texte zu verfassen.

  • Sophie H.
  • Deutsch, Englisch, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht der Umgang mit Kindern und Jugendlichen großen Spaß. Dass man sie dabei unterstützen kann, sich in der Schule zu verbessern, bereitet mir Freude.

  • Greta F.
  • Mathematik, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe großen Spaß daran, mein Wissen weitergeben zu können und meine Schüler somit zu unterstützen.

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spass jungen Leuten, die Chemie und Biologie in all ihren Facetten näher zubringen. Außerdem bin ich auch hauptberuflich Lehrer für Biologie und Chemie am Gymnasium.

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich gerne mein gelerntes Wissen weitergebe und weiß, in welcher Lage sich die Schüler befinden, da ich mich selbst schon in der selben Situation befand.

  • Sophie D.
  • Mathematik, Deutsch, Biologie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich bringe Menschen gerne etwas bei und mir selbst macht lernen viel Spaß und deswegen liebe ich die "Ahhhaaa"-Momente bei Nachhilfeschülern, wenn man viel Geduld und Zeit investiert hat.

  • Julia B.
  • Mathematik, Latein, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir große Freude mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihnen Schritt für Schritt zu besserem Verständis und dadurch auch zu Spaß am Lernen zu verhelfen.

  • Dina M.
  • Mathematik, Englisch, PC / EDV
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es jungen Schülern etwas beizubringen, mein Wissen weiterzugeben um ihnen bei ihren Problemen helfen zu können.

  • Daniel B.
  • Englisch, PC / EDV, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit anderen Menschen macht richtig Spaß und es ist total spannend den Lernprozess der Schüler zu begleiten und zu beobachten

  • Wiebke S.
  • Mathematik, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es gefällt mir sehr, Kindern und Jugendlichen Freude am Lernen zu vermitteln und sie bei ihrem Lernprozess zu begleiten. Über kleine und große Erfolge freue ich mich am Ende genauso wie meine Schüler selbst!

  • Milena K.
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen.Da ich Grundschullehramt studiere, habe ich schon einige Praxiserfahrung im schulischen Bereich. Ich bin für alle Frage offen und freue mich, wenn ich den Kindern etwas mitgeben kann.

  • Franziska G.
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe großes Interesse für fast alle Schulfächer und auch Spaß, mich nach der Schulzeit weiterhin damit zu beschäftigen. Außerdem macht es mir Freude, diesen zu erklären und damit anderen zu helfen.

  • Sebastian B.
  • Mathematik, Ferienkurs, Prüfungsvorbereitung
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

Warum ich gerne unterrichte

Ich glaube, dass man bei Jugendlichen für vieles Interesse und Begeisterung wecken kann wenn man es ihnen außerhalb des Schulumfelds näher bringt.

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte den Schülern helfen an dem Fach wieder Spaß zu haben und ohne Sorgen in den Unterricht gehen zu können.

Warum ich gerne unterrichte

Kindern und Jugendlichen etwas zeigen und vermitteln zu können bereitete mir schon immer viel Freude. Es ist schön zu sehen, wie sie sich immer weiterentwickeln und persönlich wachsen.

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Es macht mir Spaß, mit ihnen an Unterrichtsinhalten zu arbeiten, die ihnen Probleme bereiten und man diese Schritt für Schritt gemeinsam lösen kann.

  • Anja S.
  • Geschichte, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, da ich mein Wissen gerne mit anderen teile. Gleichzeitig finde ich auch schön, dass nicht nur die Schüler von mir, sondern auch umgekehrt ich von meinen Schülern und deren jeweiligen Situationen lernen kann.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.