Augsburg


Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Svenja v.
  • Svenja v.
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Sachunterricht, Biologie
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Deutsch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule
Mathematik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule
Sachunterricht Grundschule, Realschule, Gymnasium, Hauptschule
Biologie Grundschule, Realschule, Gymnasium, Hauptschule

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet das Unterrichten von Kindern große Freude. Gerne unterstütze ich die Kinder und helfe ihnen Schritt für Schritt ihr Lernziel zu erreichen.Durch mein Studium habe ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Schülerrinnen und Schülern gesammelt.

Meine Vereine und Organisationen

Ich bin Mitglied in einem Reitverein.

Wie ich meine Freizeit verbringe

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden und male.

Weitere Nachhilfelehrer

  • Sophie B.
  • Englisch, Mathematik, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht die Arbeit mit Menschen Spaß, vor allem wenn es ihnen mit mir Spaß macht und Fortschritte erkennbar sind.

Warum ich gerne unterrichte

Es erfreut einen, wenn Kinder und Jugendliche ihr Wissen erweitern und man selbst daran teilhaben kann.

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, da ich sehr gerne mit Kindern arbeite. Außerdem bereitet es mir Freude, mein Wissen zu teilen und die einzelnen Schüler auf ihrem Schulweg zu begleiten!

  • Marlene W.
  • Deutsch, Geschichte, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Erkennen von Lernfortschritten und Nachweis über die erfolgreiche Vermittlung von Wissen.

  • Louisa M.
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

  • Selina S.
  • Französisch, Deutsch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Freude, jüngeren Schülern zu helfen und sie bei der Vorbereitung auf ihren Unterricht und ihre Schulaufgaben zu unterstützen.

  • Nathalie T.
  • Mathematik, Chemie, Rechnungswesen
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Kontakt zu jungen Menschen, Faszination wie schnell junge Menschen lernen, unsere Gesellschaft weiter zu bringen.

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Jugendlichen zusammen, um ihnen mit Humor und auf Augenhöhe im Gegensatz zu oft trockenem Unterricht angenehmer Wissen zu vermitteln. Zudem glaube ich, dass ich in meinem Alter noch einen guten Draht zur Jugend und Kindern habe

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen. Wenn meine Schüler gute Note kriegen, bin ich auch sehr froh.

  • Dina M.
  • BwR, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es jungen Schülern etwas beizubringen, mein Wissen weiterzugeben um ihnen bei ihren Problemen helfen zu können.

  • Anna H.
  • Mathematik, Physik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß zu beobachten, wie die Schüler beim Lernen ihre subjektive Entdeckungen machen, denn nur durch Spaß und Begeisterung kann man das Lernen genießen und Selbstständigkeit entwickeln.

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß Begeisterung an Mathematik und Physik zu vermitteln und den Schülern dabei zu helfen ihre Ziele zu erreichen. Lehrer zu sein ist einfach mein Traumberuf.

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir großen Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten! Ich möchte gerne mein Wissen und die Begeisterung für Sprachen weitergeben, und den Schülern gleichzeitig zu Erfolgserlebnissen in der Schule verhelfen.

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe gerne mein Wissen weiter. Besonders die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir viel Freude. Wenn mir meine Schüler ganz stolz ihre Erfolge präsentieren, ist das die schönste Belohnung meiner Arbeit.

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß anderen Inhalte zu vermitteln. Außerdem begeistere ich mich auch selbst für die Fächer, die ich unterrichten würde und würde versuchen dies auch weiterzugeben.

  • Sebastian B.
  • Mathematik, Physik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es ist ein Erfolgserlebnis, Schülern komplizierte Zusammenhänge verständlich zu machen. Vielen fehlt einfach nur ein geduldiger Lehrer.

  • Sandra K.
  • Rechnungswesen, Mathematik, BWL, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Nachdem in der Schule immer weniger Zeit für den einzelnen Schüler bleibt, ist mir wichtig, dass ich auf den Einzelen eingehe und ihm so helfe, dass er wieder mehr Spaß am Lernen hat. Deshalb habe ich mich für Wirtschaftspädagogik entschieden.

  • Helena L.
  • Deutsch, Mathematik, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.