Augsburg


Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Probeunterricht

Lernen Sie uns kennen - Probeunterricht bei der SchülerNachhilfe1

Sie können die SchülerNachhilfe1 einmal unverbindlich kennenlernen. Wir bieten dazu Ihrem Kind zwei kostenlose Probestunden an. So kann Ihr Kind prüfen, ob es sich bei uns und mit seinem Nachhilfelehrer auch wohl fühlt.

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit Anita Günther und sichern sich zwei kostenlose Probestunden.

  • Christina A.
  • Mathematik, Deutsch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir großen Spaß gemeinsam mit den Kindern etwas zu erarbeiten und finde es toll zu sehen, wie stolz die Kinder danach sind und sich freuen, wenn etwas geklappt hat und sie sich verbessert haben.

  • Lenny Max M.
  • Mathematik, Englisch, Physik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da ich selbst schon seit 2 Jahren Ausbilder bin und ich derzeit die Berufliche Oberschule besuche, suche ich einen neuen Job um meine Fähigkeiten weiter zu geben und mich selbst zu verbessern. Ich möchte auch nach dem Abitur Lehramt studieren.

  • Dmitry G.
  • Mathematik, Physik, Chemie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Als Chemiestudent nutze ich gerne die Möglichkeit, mein erworbenes Fachwissen an die Schüler weiterzugeben und ihnen damit das Schulleben zu erleichtern. Es bereitet mir Freude, wenn nach meinem Eingriff die Kinder ihre Lernziele schneller erreichen.

  • Marina Z.
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Spaß macht, den Schülern zu helfen und ich mich jedes Mal sehr freue, wenn man in ihren Augen erkennen kann, wie stolz sie auf sich sind, dass sie die geforderten Aufgaben selbstständig richtig lösen konnten.

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß, das Wissen das ich selbst in meiner Schulzeit gesammelt habe, an andere weiterzugeben und dabei immer wieder zu sehen, welche Fortschritte einzelne Schüler erzielen können.

  • Prisca S.
  • Mathematik, Chemie, Physik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem Die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht auf die Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

  • Johanna S.
  • Englisch, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da im Unterricht nicht immer genug Zeit für alle ist, bleiben Erfolgserlebnisse bei vielen Lernenden leider oft aus. Deshalb nehme ich mir für diese gern extra Zeit, so dass Unterricht auch für sie Spaß macht und nicht zur Zeitverschwendung wird.

Warum ich gerne unterrichte

Ich will jüngeren Menschen helfen

  • Sophie D.
  • Mathematik, Deutsch, Biologie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich bringe Menschen gerne etwas bei und mir selbst macht lernen viel Spaß und deswegen liebe ich die "Ahhhaaa"-Momente bei Nachhilfeschülern, wenn man viel Geduld und Zeit investiert hat.

Warum ich gerne unterrichte

Ich hatte schon immer Spaß dabei, Freunden in Mathe zu helfen und habe angefangen, dies auch anderen Schülern anzubieten. Es ist schön zu sehen, wenn Schüler merken, dass Mathe kein Alptraum sein muss, sondern eigentlich gar nicht so schlimm ist.

  • Annika T.
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir große Freude Kinder auf ihrem Weg durch die Schule zu begleiten, ihnen zu helfen und sie individuell zu fördern. Mir ist es wichtig, dass Kinder Freude am Lernen haben und gerne zur Schule gehen. Ich studiere Grundschullehramt.

  • Michael K.
  • Englisch, Mathematik, Sozialwissenschaften
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ob als Reiseleiter, als Moderator oder als Nachhilfelehrer, ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, vermittle gerne Wissen und versuche den Spaß daran auch beim Schüler/ bei der Schülerin zu wecken.

  • Leonie W.
  • Deutsch, Mathematik, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es große Freude, mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten und mir außerdem didaktische Umsetzungen zu überlegen.

  • Jule A.
  • Mathematik, Französisch, Sachunterricht, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich Kinder sehr gerne mag, bin geduldig und kann gut erklären. Ich freue mich immer sehr mit den Kindern, wenn das lernen erfolgreich war. Ich studiere Grundschullehramt.

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mich freue anderen Leuten zu helfen eine Basis für ihr späteres Berufsleben zu bilden

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spass jungen Leuten, die Chemie und Biologie in all ihren Facetten näher zubringen. Außerdem bin ich auch hauptberuflich Lehrer für Biologie und Chemie am Gymnasium.

  • Astrid S.
  • Mathematik, Englisch, BwR, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, anderen etwas beizubringen. Bereits als Kind spielte ich gerne die Lehrerin. Der Umgang mit Kindern macht mir besonders Spaß.

  • Hicham M.
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mein Fachwissen und meine Erfahrung an allen jugentlichen weiterzugeben, sie beim Lernen zu unterstützen und Erfolge zu sehen bereitet mir viel Spaß und Freude.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...